Thunderbolts: Neues Logo und kleine Titeländerung für den MCU-Film
Marvel Studios enthüllen ein neues Logo für Thunderbolts mit einem mysteriösen Sternchen nach der Präsentation auf dem CinemaCon 2024.
Kevin Feige, CEO von Marvel Studios, hat auf dem CinemaCon 2024 während der Disney-Präsentation das überarbeitete Logo für den kommenden Film „Thunderbolts*” des Marvel Cinematic Universe enthüllt. Regie bei diesem Projekt führt Jake Schreier, bekannt durch seinen Film „Robot & Frank”. Das neue Logo setzt sich von seinem Vorgänger ab, der noch eine bröckelnde Stein-Schriftart aufwies, und zeichnet sich nun durch ein zusätzlich integriertes Sternchen aus.
Details zur Bedeutung des Sternchens oder zur Handlung des Films wurden von Feige nicht offenbart. Jedoch verriet eine vom Hollywood Reporter informierte Quelle, die Zugang zu einer früheren Version des Drehbuchs hatte, dass „Thunderbolts*” von einer Gruppe von Bösewichten und Antihelden handeln soll, die auf eine gefährliche Mission geschickt werden, die möglicherweise tödliche Konsequenzen für sie haben könnte. Wyatt Russell, der im Film die Rolle des John Walker alias U.S. Agent übernimmt, äußerte sich positiv über das Drehbuch und betonte, dass es eine im MCU noch nie da gewesene Geschichte zum Inhalt habe.
Im Zentrum des Films steht Florence Pugh, die ihre Rolle als Yelena Belova aus „Black Widow” erneut aufgreift. Neben ihr treten weitere bekannte Gesichter des MCU auf: Sebastian Stan als Bucky Barnes alias der Winter Soldier, Hannah John-Kamen als Ava Starr alias Ghost, Wyatt Russell als John Walker alias U.S. Agent, Julia Louis-Dreyfus als Valentina Allegra de Fontaine, David Harbour als Alexei Shostakov alias der Red Guardian, Olga Kurylenko als Antonia Dreykov alias Taskmaster. Neu im Cast ist Harrison Ford, der die Rolle des General Thaddeus „Thunderbolt” Ross übernimmt und damit den verstorbenen William Hurt ablöst, sowie Lewis Pullman in der Rolle des Sentry.
Quelle: SuperheroHype