The Mothership: Netflix cancelt Sci-Fi Film mit Halle Berry
Netflix hat The Mothership mit Halle Berry abgesagt, trotz abgeschlossenen Dreharbeiten aufgrund von Postproduktionsverzögerungen.
Der Streaming-Dienst Netflix hat die Entscheidung getroffen, den Sci-Fi-Film „The Mothership” mit Halle Berry trotz abgeschlossener Dreharbeiten zu canceln. Der Film, der in den Startlöchern stand, wird nun nach mehreren Verzögerungen in der Postproduktion kein Erscheinungsdatum auf Netflix erhalten. Die genauen Gründe für diese Verzögerungen sind noch nicht bekannt. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass „The Mothership” eventuell auf anderen Plattformen veröffentlicht werden könnte.
Die Handlung von „The Mothership” fokussiert sich auf Sara, gespielt von Halle Berry, die in dem Film als alleinerziehende Mutter auftritt. Sie steht vor der Herausforderung, das rätselhafte Verschwinden ihres Ehemannes zu lösen, der spurlos von ihrer Farm verschwunden ist. Im Zuge dessen stoßen Sara und ihre Kinder auf ein Raumschiff, das sich unter ihrem Haus befindet, und beginnen, den Spuren und Hinweisen nachzugehen, um die Wahrheit über das Schicksal ihres Mannes zu ergründen.
Obgleich „The Mothership” nun nicht auf Netflix veröffentlicht wird, steht Halle Berry mit weiteren Projekten in der Pipeline. Dank einer Vereinbarung für mehrere Filme mit Netflix, sind zukünftige Vorhaben gesichert. Als nächstes wird sie in „The Union” zu sehen sein, einem Film in dem sie an der Seite von Mark Wahlberg spielt. „The Union” betrachtet die Geschichte von ehemaligen Highschool-Liebenden, die in eine gefährliche Welt der Spionage verwickelt werden.