Dominique Thorne: Iron Man ist das Vorbild von Ironheart
Ende 2023 soll Ironheart auf dem Streamingdienst Disney+ erscheinen. Auch der Bösewicht der Serie zeichnet sich langsam ab.
Eine der kommenden Marvel-Serien, auf die sich viele freuen, ist Ironheart. In dieser Serie wird Dominique Thorne die Rolle der Riri Williams übernehmen, einer jungen Heldin mit einer besonderen Verbindung zu Iron Man.
Die Handlung von Ironheart konzentriert sich auf Riri Williams, eine geniale Erfinderin und Ingenieurin, die in die Fußstapfen von Tony Stark alias Iron Man tritt. Sie entwickelt ihre eigene High-Tech-Rüstung und wird zur Superheldin Ironheart. Die Serie wird auf Disney+ ausgestrahlt werden und es gibt Gerüchte, dass sie dem berüchtigten Bösewicht Mephisto gegenüberstehen könnte.
In einem Interview mit Comicbook sprach Dominique Thorne über ihre Rolle als Riri Williams und wie sie mit Tony Stark (Robert Downey Jr.) verbunden ist. Thorne verriet, dass die Beziehung zwischen den beiden Marvel-Charakteren in der kommenden Serie fortgesetzt wird. Beide sind von großem Ehrgeiz getrieben und haben ihre eigenen High-Tech-Rüstungen entwickelt.
Die Besetzung der Serie nimmt weiterhin Gestalt an: Laut Deadline wurde Anji White aus Fargo als Riri Williams' Mutter gecastet. Dies zeigt das Engagement von Marvel Studios für eine vielfältige Besetzung und starke weibliche Charaktere in ihren Projekten.
Obwohl es noch keine Informationen über mögliche Verzögerungen bei der Produktion oder Veröffentlichung der Serie gibt, können wir sicher sein, dass Marvel Studios hart daran arbeitet, eine weitere spannende und unterhaltsame Serie für Fans auf der ganzen Welt zu schaffen. Mit Ironheart können wir uns auf eine actiongeladene Geschichte freuen, die das Erbe von Iron Man weiterführt und gleichzeitig eine neue Generation von Superhelden einführt.
„Ironheart” soll Ende 2023 auf dem Streamingdienst Disney+ Premiere feiern und wird Teil der fünften Phase des MCU sein.