Avengers 5: Neue Details und Änderungen der Geschichte
Neue handlungsdetails zu Avengers 5 wurden enthüllt. Marvel plant Änderungen nach dem Rauswurf von Jonathan Majors.
Neue Details zur Handlung von Avengers 5 wurden in einem bedeutenden Bericht enthüllt. Im bisherigen Verlauf der Multiverse Saga des Marvel Cinematic Universe gab es noch keinen Avengers-Film, doch das ändert sich nun. Im Jahr 2026 soll Avengers 5 erscheinen, und 2027 wird die Multiverse Saga mit Avengers: Secret Wars abgeschlossen.
Seitdem der Schauspieler Jonathan Majors, der Kang der Eroberer spielte, entlassen wurde, war die Zukunft von Avengers 5 ungewiss. Ein neuer Bericht bringt jedoch Klarheit. Laut The Hollywood Reporter wird Avengers 5 nicht mehr den Titel Avengers: The Kang Dynasty tragen. Stattdessen erhält der Film einen neuen Namen und Schwerpunkt. Zwar verrät der Bericht nicht, was Marvels neuer Fokus für die Handlung von Avengers 5 sein wird, aber nächste Woche auf der San Diego Comic-Con könnten Marvels Pläne für den Film und andere kommende MCU-Filme bekanntgegeben werden.
Die Regisseure von Avengers: Endgame, die Russo-Brüder, sind offenbar im Gespräch, sowohl Avengers 5 als auch Avengers: Secret Wars zu leiten. Es gibt viele Herausforderungen rund um Avengers 5, und das Marvel Cinematic Universe könnte sie mithilfe einer Lösung aus der Infinity Saga bewältigen.
Dies ist nicht das erste Mal, dass ein Bericht darauf hinweist, dass Marvel möglicherweise von Kang der Eroberer abrückt. Es wird nun deutlich, dass diese Entscheidung getroffen wurde. Bereits früher wurde berichtet, dass Marvel erwog, Kang vollständig zu streichen, als Majors zum ersten Mal festgenommen wurde, und ihn durch Doctor Doom zu ersetzen. Dieser Charakter muss noch im MCU debütieren, könnte aber mit einem der nächsten MCU FIlme, zum Beispiel The Fantastic Four, der nächstes Jahr in die Kinos kommt, eingeführt werden und dann als Gegenspieler der MCU-Helden in Avengers 5 auftreten.