Die besten Actionfilme, Mysteryfilme und Thriller aus USA aus 2015

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Actionfilme Mysteryfilme Thriller USA 2015
  1. USA (2015) | Action, Mystery
    Self/Less - Der Fremde in mir ist ein Film mit Ryan Reynolds und Ben Kingsley.

    Auch immenser Erfolg und Reichtum bieten ihm keine Garantie für ein langes, gesundes Leben: Als der milliardenschwere Unternehmer Damian (Ben Kingsley) erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist, begibt er sich in die Hände einer geheimen Organisation unter der Leitung von Albright (Matthew Goode). Um seine Lebenszeit zu verlängern, lässt er sein Bewusstsein in einen anderen, jüngeren Körper übertragen. „Shedding“ nennt sich das ebenso geheime wie teure Verfahren. Das Experiment glückt und der wieder junge Damian (Ryan Reynolds) beginnt unter seiner neuen Identität „Edward“ und in einer anderen Stadt, die gewonnene Zeit in vollen Zügen zu genießen. Doch die neue Welt bekommt Risse, als er von wirren Träumen geplagt wird – Erinnerungen an ein Leben, das nicht sein eigenes ist. Als Damian diesen Visionen auf den Grund geht, muss er erneut um sein Leben fürchten, denn Albright und seine Organisation sind nicht bereit, ihr lukratives Geheimnis kampflos aufzugeben… 

    Nervenzerreißender Thrill in einer schönen neuen Welt – Regisseur Tarsem Singh („The Cell“, „Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“) bringt in diesem visuell beeindruckenden und extrem packenden Sci-Fi-Thriller zwei Superstars des Kinos zusammen auf die große Leinwand: Ryan Reynolds („Selbst ist die Braut“, „Safe House“) und Oscar®-Preisträger Ben Kingsley („Iron Man 3“, „Exodus“). Gemeinsam gehen sie auf eine atemberaubende Tour de Force, die den Verstand auf den Kopf stellt. An ihrer Seite Matthew Goode („Watchmen: Die Wächter“, „The Imitation Game“) als skrupelloser Geschäftsmann,Michelle Dockery („Downton Abbey”, „Non-Stop”) als Damians Tochter und Natalie Martinez („Under the Dome“, „End of Watch“) als vermeintlich trauernde Witwe von Edward. SELF/LESS ist die ebenso provokante wie clevere Dekonstruktion eines klassischen Menschheitstraumes und stellt eine entscheidende moralische Frage: Welchen Preis hat die eigene Unsterblichkeit?